Impressum


Anschrift:
Ludwig Nebel
Münchstraße 19
63808 Haibach

 


Homepage:
www.JonglierExpress.de

eMail-Adresse:
ludwig-nebel@t-online.de

Copyright:
  • Die zwei Logos "Requisiten-Männchen" auf der "Hauptseite" und auf der Seite "Kurse" habe ich in liebevoller Arbeit entworfen und repräsentieren meine Kleinkunst und sind mein Eigentum.


  • Das Gleiche gilt auch für die Zeichnungen (z.B. Buttons) die ich speziell für meine Homepage entworfen habe.


  • Alle Bilder auf der Homepage sind mein Eigentum. Bei vielen Bildern, aufgenommen bei Auftritten, Kursen und auf meinen Reisen gab ich mein Eingeständnis sie nicht weiterzugeben. Aus diesem Grund müssen die Bilder unangetastet bleiben. Generell gilt auch hier: Die Bilder dürfen nur durch meine Genehmigung heruntergeladen werden.


  • Die Texte sind alle ausschließlich von mir und dürfen deshalb auch nur durch meine Genehmigung verwendet werden.
    Ausgenommen sind Informationen über Kurse.


  • Mehr Informationen über Copyright siehe Haftungsausschluss

                                                                     Zur Hauptübersicht