So entsteht ein Gästebuch

Deine Meinungen über
........................Luigis Aktionen

Mach ein Klick schreibe mir und ... du bist dabei und Luigi ist :O))


Werbung nur in eigener Sache Ein Kinderkurs in Aschaffenburg Auftritt im Kindergarten Jonglier- und Balanceauftritte ... Jonglierkurse ...


...die Resonanz

schon 13 Einträge übernommen


von Michael am 12.03.2007 08:10

Hallo Luigi,
nach deinem Wochenendkurs bin ich endgültig vom Jonglieren begeistert! Wenn ich auch erst ganz am Anfang stehe ...

Du hast deine Sache toll gemacht und mich mit deiner Begeisterung angesteckt. Es hat mir viel Spaß gemacht (Trotz des Muskelkaters an Stellen, an denen ich ihn nicht erwartet hätte! :-) ).
Ich habe mir vorgenommen jetzt dran zu bleiben und die Bälle zumindest ansatzweise zu beherrschen. Bevor mich aber möglicherweise der Frust umwirft, werde ich mich bei dir melden.

Nochmals vielen Dank. Wir sehen uns ... ganz sicher!

Herzliche Grüße aus Erlenbach

Hallo Michael,
danke für deine Zeilen und herzlich Willkommen im Bunde der Infizierten.

Das mit dem Muskelkater tut mir außerordentlich leid, aber das gehört eben mal zu deiner neuen "Leiden"schaf(f)t dazu. Ich kann dich aber beruhigen, es sind nur die ersten Sessions, danach kannst du beschwerdefrei jonglieren. Und wenn der Frust dich heimsuchen und umwerfen sollte, ruf mich an. Ich freue mich, dir beizustehen.

Jonglierfreudige Grüße
Luigi

von Moni am 16.01.2007 23:18

Luigi, mon amour,
ich bin hin und weg... die kleine Demo ist dir super gut gelungen (Bravo, Markus! Gute Aufnahme!)
Die Klicks und Klacks deiner Zigarrenkisten gehen mir nicht mehr aus dem Ohr ;-)! Ich freue mich riesig auf deinen nächsten Auftritt, wenn es heißt: "Rauchen Sie noch? - Oder jonglieren Sie so genial wie mein heiß geliebter Ehemann?"

:-* Moni Cheri

Moni Chéri,
kannst du dich noch an den einen super tollen Auftritt im letzten Sommer erinnern: Der Himmel war so erbost - eigentlich ohne Grund, dass es hagelte, donnerte und wir im Auto saßen und nicht aussteigen konnten. Das Geburtstagskind, sprichwörtlich im Regen stand, weil die Gäste endweder noch nicht da waren oder noch platschnass auf ihren Zimmern herumturnten. Doch welch ein Glück, dass nach 90-minütiger Verspätung mit allerlei Unannehmlichkeiten, die Geburtstagsfeier wieder in trockenen Tüchern war.
Und dann der gelungene Auftritt, in dem du bewiesen hast, dass du außer der Musikbegleitung auch dein Können in der Improvisation unter Beweis gestellt hast. "Luigi hatte auch Hilfe nötig! Dieser vergessliche Kerl."
Ich freue mich auf dein nächstes Einschreiten, aber komme mir bitte nicht zwischen die Zigarrenkisten.;O)

Dein Luigi


von Hilde und Claus am 25.11.2006 19:09

Lieber Luigi,
Die Tücher und Bälle fliegen, fliegen, fliegen ... und wir heben sie immer wieder auf.
Denn: "Wer sein Ziel erreichen will, muss nur einmal öfters aufstehen, als er hingefallen ist."
Gerne schreiben wir dir hier an dieser Stelle nochmals unseren Dank für deinen lustigen, lockeren und inhaltsreichen Jonglierkurs in der VHS-Aschaffenburg.
Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen!!!

Herzliche Grüße senden dir und deinem Markus

Hilde und Claus aus Mühlheim am Main (und manchmal auch aus Aschaffenburg):o)


von Moni am 27.08.2005 14:08

Super Schnickschnack, dein neues Logo ... besonders die Nase ist dir gut gelungen ;o)

Grüßle,
Moni


von die zwei von der Weiss-Main-Quelle aus 36088 Hünfeld am 03.08.2005 17:21

Hallo,
wir hoffen, dass Sie eine erlebnisreiche Tour hinter sich haben und mittlerweile gut
in Dresden angekommen sind. Hoffentlich ist das Foto etwas geworden!?
Für Ihre weiteren Aktivitäten wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg und immer
auch genügend eigenen Spaß.

Viele Grüße von
den Beiden von der Weiss-Main-Quelle

Die Aufnahme ist Ihnen super gelungen. Sogar der Kleiderbügel ist gut zu erkennen.

Ein außergewöhnliches Erinnerungsfoto und ... wahrlich ein origineller Balance-Akt.
Danke
Luigi


von Moni am 16.07.2005 13:10

Hi, das ist ja klasse ... ihr habt tatsächlich auf die Homgepage geguckt *freu*

Mein Luigi ist schon ein toller Typ, gell? Die erste Etappe bis Wertheim war Spitze (auch sein Auftritt auf der Gass')
... Bilder folgen noch!

Alles Gute für euch zwei... vielleicht sieht man sich mal wieder!

Meinem Schatz eine gute Reise und ein heiß herbeigesehntes Wiedersehn in Dresden! ILD.

Grüßle,
Moni


von Josef Zimmerhakl aus Haingrund am 14.07.2005 12:23

Wir durften am ersten Tag deiner Tour die Moni im Zug ein Stück des Weges (zurück nach AB) begleiten.
Danke für die nette Unterhaltung und die Info über den Jonglierexpress.

Alles Gute für die Tour von Ronny und Seppl


von Benedikt aus Aschaffenburg am 08.05.2005 10:14

Hallo Luigi!
Dein Kurs ist super gewesen. Ich schaue im Herbst auf jeden Fall noch einmal rein.
Bis bald Benedikt


von Hasenstab, Dennis aus Aschaffenburg/Gailbach am 28.04.2005 20:28

Hallo, Luigi dein Kurs WAR klasse. Ich habe aber gehört, dass es im Herbst noch einen gibt.
Ich schau auf jedenfall noch mal rein.


von Sonja aus Aschaffenburg am 01.04.2005 13:26

Hallo Luigi,
vielen Dank für den schönen Kurs! Es hat sehr viel Spaß gemacht und seitdem, seit fast drei
Wochen, fliegen bei uns täglich die Bälle. Am Anfang war es ziemlich hart und ich dachte zwischendurch
das wird nie was. Aber mittlerweile klappt es täglich besser und macht sehr viel Spaß.

Viele Grüße!
Sonja


von Alexander am 13.03.2005 21:11

Hallo Luigi,
nochmals vielen Dank für den schönen VHS-Kurs.
Ich hoffe, dass ich das gelernte weiter betreiben kann. Es hat mir viel Freude bereitet dich kennen zu
lernen. Also noch eine schöne Zeit.
Auch einen schönen Gruß an die anderen Teilnehmer.
Alexander


von Falko aus Mömlingen am 14.03.2004 16:40

Hallo Luigi,
nochmals vielen Dank für deine Zeit und den super Kurs. Die Kids fanden es toll, und haben mich gleich
zum Einkaufen geschickt. Ab jetzt fliegen hier nur noch Tücher und Bälle durch die Luft.
Viele Grüße von den 4 F's.



                                                                     Zur Hauptübersicht